Sofía Gabanna
Sofía Gabanna ist in Spanien und Argentinien zuhause. Sie kam in Buenos Aires zur Welt, zog aber schon in jungen Jahren mit ihrer Familie nach Alicante. Schon früh kam sie mit Musik in Berührung. Ihre ältere Schwester ist keine Geringere als Nathy Peluso, ein gefeierter Star des spanischsprachigen Pop. Das Talent liegt hier also ganz offensichtlich in der Familie.