Gizmo Varillas
Reeperbahn Festival Collide steht für Begegnung - und Gizmo Varillas verkörpert genau das. Seine Musik ist Weltreise, Heilungsprozess und Einladung zugleich: zu tanzen, zu fühlen, zu atmen. The World in Colour ist mehr als ein Albumtitel - es ist ein Lebensmotto.