Nusantara Beat
Die Psychedelic-Folk-Combo Nusantara Beat aus Amsterdam nimmt das ESNS-Festival-Publikum mit ihrem gleichnamigen Debütalbum mit auf eine bewusstseinserweiternde Reise hin zu ihren indonesischen Wurzeln.