Weder EPs noch Longplayer gibt es bislang von dem Kollektiv aus Göteborg. Der Auftritt von Fauna beim ESNS-Festival ist daher eine willkommene Gelegenheit, ihr musikalisches Universum vor der geplanten Veröffentlichung des ersten Albums 2026 ein wenig besser kennenzulernen.