Bomba: Puerto Ricos Reggaeton
Der Coupé-Décalé bringt Anfang der 2000er Jahre die Welt zum Tanzen. Heute geht sein kleiner Bruder, der Biama, durch die Decke. Entstanden in Yopougon, einem beliebten Stadtteil von Abidjan in der Elfenbeinküste, ist dieses Genre mit extrem hoher BPM-Zahl auch ein Tanzstil, der auf TikTok Millionen von Views sammelt. Tracks macht sich auf die Suche nach seinen aufstrebenden Stars.