Zum Zeitpunkt des Festivals zählt Postmans Diskografie drei Alben: City Freak (2019), Змінилось багато. Змінилось нічого (2021) und Still Life (2023) – nostalgischer, verträumter und intimer Folk in englischer und ukrainischer Sprache.