The Songs of Joni Mitchell
Kate Stables, Jesca Hoop und Lail Arad covern in einem außergewöhnlichen Ensemble die Musik von Joni Mitchell im Casino de Paris. Dieser Abend verspricht mehr als ein Konzert, er feiert das Songwriting und das politische Engagement der großen Folk-Musikerin.