Aby Coulibaly
Aby Coulibaly will mit ihren Songs das Publikum unmittelbar ansprechen. Auf der Bühne erreicht sie dieses Ziel mit ebenso schlichten wie ausdrucksstarken Performances, die bei Festivals und Live-Events nicht unbemerkt bleiben. Wetten, dass ihr Auftritt auch das Europavox-Publikum begeistert?