Carlos Piñana & Ensemble
Die musikalische Reise auf den Spuren der Oud erreicht Europa: In Andalusien, an der historischen Schnittstelle zwischen arabischer, jüdischer und christlicher Kultur, entwickelte sich die Gitarre. Der spanische Gitarrist Carlos Piñana verbindet klassische Flamenco-Tradition mit moderner Virtuosität.