Phantasm & Elizabeth Kenny
Die europäische Laute als direkte Nachfahrin der Oud steht im Mittelpunkt dieses Konzerts von Elizabeth Kenny & Phantasm. Unter dem Titel „The Journey of Instruments“ lädt der Berliner Pierre Boulez Saal ein zu einer musikalischen Zeitreise auf den Spuren der Oud, des ältesten bekannten Saiteninstruments der Welt.