Nach über 35 Konzerten im Jahr 2024 kann Hofe eine solide Bühnenerfahrung vorweisen. Bis zum nächsten Album kann ihn das Publikum der 2025er Ausgabe des BBK Bilbao Live bei einer überzeugenden, sehr persönlichen Performance bejubeln.