Vril & Rødhåd presents: Out Of Place Artefacts
Schon gegen Ende der 1990er-Jahre legte Rødhåd den Grundstein für seine DJ-Karriere. Die zeitlose, perfektionistische Art und Weise, wie er Dub-Techno mit perkussiven Grooves ineinander mixte, brachte ihm weitläufige Anerkennung. Seit 2010 zählt er zu den Residents des Berliner Berghain Clubs.
Zur selben Zeit eroberte Vril fast aus dem Nichts die Techno-Szene im Sturm. Als Producer verfolgt er eine zeitlose Klangästhetik, die nicht irgendwelche Trends des Genres bedient. Mit energetischen Live-Sets begeistert er sowohl ein nationales als auch internationales Publikum.