Yanamaste
Yanamaste, geboren als Irakli Danelia, hat sich zu einer herausragenden Persönlichkeit entwickelt, die das Publikum mit ihren unverwechselbaren Klanglandschaften und ansteckenden Beats in ihren Bann zieht. Der aus Batumi, Georgien, stammende Yanamaste begann seine musikalische Reise schon in jungen Jahren und fand schnell seine Berufung im Techno.