Modeselektor
Modeselektor lernten sich 1992 auf einer illegalen Rave-Party kennen. Zusammen haben sie sich seitdem einen einzigartigen Ruf für ihre Energie und ihren Eklektizismus erarbeitet. Ihr jüngster DJ-Kicks-Mix ist sowohl ein Club-Set für die Hochphase als auch eine Deep-Listening-Session. Mit ihrem ersten neuen Live-Set seit sechs Jahren kehren sie zum Sónar zurück.