Archie Shepp & Marc Ribot
Das Programm reichte von neu interpretierten Standards über spannungsgeladenen Blues und Free Jazz bis hin zum legendären Hit “Revolution / Mama Rose”. Das Zusammentreffen von Archie Shepps kraftvollem Saxofon und Marc Ribots energischer Gitarre verleiht dem Konzert eine ganz besondere Note. Ihre Musik ist rau, politisch und unglaublich lebendig.