Oscar Mulero
Die DJ-Karriere von Oscar Mulero ist so produktiv und langwierig wie die Entwicklung der Tanzmusik. Als Schlüsselfigur dieser Entwicklung hat Oscar Mulero stets neue Trends aufgenommen und den Finger am Puls der elektronischen Tanzmusik gehalten, vom Ende der 80er Jahre bis zum heutigen Tag.