Colin Benders
Besser bekannt als Kyteman kann der Niederländer Colin Benders auf eine beachtliche Karriere in der Hip-Hop-Szene zurückschauen. Erst später wurde er für seine virtuosen Künste an modularen Synthesizern bekannt.