Lalo Schifrin: Mission: Impossible, Mannix...
Lalo Schifrin sind die berühmt gewordenen Filmmusiken so kultiger Produktionen wie Mission: Impossible, Dirty Harry und Starsky & Hutch zu verdanken. Diese Werke haben das 20. Jahrhundert geprägt und den jungen Komponisten schon in jungen Jahren zum Hollywoodstar gemacht.