Auditorium von Radio France87 Min.
Fortsetzung und Abschluss des zweiteiligen Tribute-Konzerts zu Ehren des legendären Filmkomponisten Howard Shore – natürlich wieder mit Filmmusik, aber auch mit einigen Konzertwerken.