Cristian Măcelaru dirigiert Ravel
Höhepunkt des Abends ist das von Beatrice Rana gespielte Klavierkonzert in G-Dur – ein ebenso kraftvolles wie poetisches Stück, das als Verkörperung von Ravels musikalischem Genie gilt.