Wiesbaden
Jede Ausgabe von "La Folle Journée de Nantes" folgt einem thematischen roten Faden. In diesem Jahr steht das Programm ganz im Zeichen der Flüsse, die als Katalysatoren für Austausch und Kultur fungieren. Dieses Konzert unter der Leitung von Stanislav Vavřínek lädt zu einer Reise an die Ufer der Donau ein, der Lebensader Mittel- und Osteuropas.