Riccardo Chailly & Lukas Sternath
Seit Sommer 2019 laden das Lucerne Festival Orchestra und Riccardo Chailly zu einer Reise in die symphonische und virtuose Welt von Sergej Rachmaninow ein – mit unverzichtbaren Werken und Raritäten wie seiner frühen Oper Aleko. Doch bevor Sie den klanglichen Zauber dieser Werke entdecken, lassen Sie sich zunächst von seinem 4. Klavierkonzert mitreißen, interpretiert vom jungen Pianisten Lukas Sternath.