Die Produktion der 78. Ausgabe des Festival d'Aix-en-Provence zeichnet sich durch eine leichte, beinahe tänzerische Umsetzung aus, zu der die Choreografin Evelin Facchini entscheidend beiträgt. Besonders reizvoll ist das Zusammenspiel zwischen Darstellerinnen und Darstellern sowie den Videoprojektionen. Cogitores Interpretation wird so auch zu einer Komödie der Illusionen.