Lea Desandre singt Vivaldi
Auf dem Programm stehen Arien aus Vivaldis Opern und Oratorien sowie zwei seiner Cellokonzerte mit den Cellisten Nicolas Altstaedt und Bruno Philippe. Die junge französisch-italienische Mezzosopranistin Lea Desandre ist weltweit auf den führenden Konzert- und Opernbühnen zu erleben und gewann 2022 den Opus Klassik als Sängerin des Jahres, dazu 2024 den Prix de la Critique.