Straßburg
Im Rahmen des Wettbewerbs "La Maestra" verleiht ARTE jedes Jahr einen Preis an diejenige Kandidatin, die über den gesamten Verlauf hinweg am stärksten überzeugt. Die Siegerin darf ein Konzert geben, das aufgezeichnet und ausgestrahlt wird. 2024 ging die Auszeichnung an Bar Avni. Zwei Jahre später stellt die israelische Dirigentin erneut ihre virtuosen Fähigkeiten unter Beweis.