Zweites Halbfinale
Tag zwei bei La Maestra 2026: Acht weitere Kandidatinnen zeigen vor der Fachjury, was in ihnen steckt. Sie alle haben 20 Minuten Zeit, um ein Stück ihrer Wahl aus den vier vorgeschlagenen Werken mit dem Orchester einzustudieren und anschließend zu dirigieren.