John Williams: Jurassic Park
Wenn zwei Giganten des Kinos aufeinandertreffen, ist das Ergebnis kaum zu übersehen: Als Steven Spielberg die Rückkehr der Dinosaurier auf die Leinwand brachte, schuf John Williams dazu eine so monumentale wie hoffnungsvolle Musik.