Teil 1 der Reihe über "Kunst in Pop und Klassik" zeigt, wie der Louvre, das meistbesuchte Museum der Welt, zur Kulisse von Musikvideos wird. Beyoncé, Grande Dame des R'n'B, und ihr Ehemann Jay-Z mieten ihn für den Videodreh ihrer Single "Apeshit" kurzerhand an ...