Re: Die Ärzte der Ägäis
Griechenland hat über 200 bewohnte Inseln, viele von ihnen verfügen nicht über eine medizinische Versorgung. Glücklicherweise gibt es Ärzte, die solche entlegenen Ägäis-Inseln besuchen, um ehrenamtlich zu helfen. "Re:" begleitet die Mission eines Ärzteteams auf Serifos. Dort wird mit zwei LKW voll medizinischem Equipment für ein paar Tage ein provisorisches Krankenhaus errichtet.