Die GREFA hat sich den Erhalt der spanischen Fauna auf die Fahnen geschrieben. Adler, Füchse, Schildkröten – im Wildtier-Krankenhaus In Madrid werden jedes Jahr über 10.000 Tiere aufgenommen, behandelt und anschließend wieder in ihrem natürlichen Lebensraum freigesetzt.