Argentinien: Rettet den Kondor
In Südamerika kämpft ein König der Lüfte um sein Überleben: Der Kondor, verehrt von allen Andenvölkern, steht seit 2020 auf der Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Arten. Der argentinische Biologe Luis Jácome versucht, ihn davor zu bewahren.