Mit offenen Daten
Wer aus Nordkorea zu fliehen versucht, riskiert sein Leben. Der Weg über China ist zur Falle geworden. Hier drohen Denunziation, Tracking, Abschiebung. Mit offenen Daten geht Pekings gnadenloser Jagd auf nordkoreanische Flüchtlinge auf den Grund.