Nice to meet you : Österreich
Wiener Schmäh ist ein Wundermittel. Schwarz, stark, schmerzlindernd. Komik lockert Körper und Geist und hilft dabei, lachend die Wahrheit zu sagen. Also etwas, das Europa gut gebrauchen kann! Aber darf Satire im Zeichen des woken Zeitgeists überhaupt noch „alles“? Wiener Kabarettistinnen und Kabarettisten testen die Grenzen des österreichischen und interkulturellen Humors.