Nice to meet you: Italien
Wie viel Autonomie braucht eine Region, damit sich ihre Bewohnerinnen und Bewohner frei und unabhängig fühlen können? Was beschäftigt die Menschen in Katalonien? In Barcelona trifft Jagoda Marinić einen jungen Dichter, der sich nur in der katalanischen Sprache frei ausdrücken kann und eine Lateinamerikanerin, die sich für Menschen ohne Papiere einsetzt, für die das Wort Freiheit einen ganz anderen Klang hat.