Das Buch meines Lebens
"Bücher finden Worte für das, was du nie formulieren könntest." Etwa für das Gefühl, alles zu haben, und genau das jedoch nicht zu wollen. So ging es Neven Subotić, Ex-Fußballprofi und heute Aktivist für Armutsbekämpfung. Im Gespräch mit Jagoda Marinić stellt er die Bücher vor, die ihn dazu gebracht haben, sein Denken und damit sein Leben radikal zu ändern.