Nice to meet you: Deutschland
Wie kann man in einer sich transformierenden, polarisierenden Gesellschaft mehr Empathie für andere Menschen und mehr Verständnis für andere Sichtweisen schaffen? In Sachsen, Berlin und Brandenburg trifft Jagoda Marinić Personen, die sich mit zivilgesellschaftlichen Impulsen und kreativen Projekten für ein besseres Miteinander einsetzen - ob im Fußballstadion, mit Umwelt-Initiativen am Tesla-Werk, durch Kunst oder Musik.