Im Alltag verschwindet ein erfülltes Sexleben oft hinter Abgabedeadlines, Steuererklärung oder dem nächsten Serienmarathon. In dieser Folge macht sich Ronja von Rönne deshalb auf die Suche nach der Lust und dem guten Sex: Wie kann ein lebendiges Sexleben – mit oder ohne Beziehung – zu mehr Lebenszufriedenheit beitragen? Wie gelingt es, dass sich Sexualität wieder nach Nähe, Spiel und Leichtigkeit anfühlt, statt nach Pflicht oder Problem?