Unhappy
Ronja von Rönne spricht mit dem trennungserfahrenen Autor Thomas Meyer über gescheiterte Beziehungen und Herzschmerz. Worauf kommt es an, wenn man sich trennen will? Jana Polasek und Elmar Goerden gelang es, ihre Trennung so gut aufzuarbeiten, dass sie heute wieder zusammen sind – und andere Paare durch Krisen begleiten. Was haben sie aus ihrem Trennungsprozess gelernt?