Darf ich mal anfassen?4 Min.
Alice und Gabrielle erwarten ein Kind. Nach langen Jahren vergeblicher Versuche werden sie nun endlich Eltern. Während Alice ihrem Bauch beim Wachsen zusieht, sucht Gabrielle ihren Platz. Auch wenn sie sich im Wohnzimmer ein bisschen zu viel davon nimmt...