Verflixt Verflixt3 Min.
Gabrielle und Alice werden bald das Geschlecht ihres Kindes erfahren. Gabrielle macht sich Sorgen, weil das Baby nicht schnell genug wächst. Alice fällt es schwer, in ihrem Restaurant das Tempo zu drosseln. Platz für das Leben!