Loulou - Staffel 1 (1/11)
Die 29-jährige Loulou lebt im Kreis ihrer besten Freunde Alice, Marie und Max seit fünf Jahren in Paris. Sie ist witzig, spontan und lässt sich sorglos treiben – bis sie erfährt, dass sie ungewollt schwanger ist!