Guests : Noémie LVOVSKY, François MOREL
Die 29-jährige Loulou lebt im Kreis ihrer besten Freunde Alice, Marie und Max seit fünf Jahren in Paris. Sie ist witzig, spontan und lässt sich sorglos treiben – bis sie erfährt, dass sie ungewollt schwanger ist!