Loulou - Staffel 1 (3/11)
Loulou ist schwanger und schwebt auf Wolke Sieben … bis ihr klar wird, dass die Empfängnis zwei Monate früher stattgefunden hat, als sie glaubte. Jetzt sind komplizierte Berechnungen fällig, um herauszufinden, ob Marcus wirklich der Vater ist.