Gibt es den perfekten Doppelgänger?6 Min.
Von Narziss, der in sein Spiegelbild verliebt war bis hin zu den stundenlangen Selfies-Schießen, sind die Menschen auf der ständigen Suche nach sich selbst. Die Vorstellung, dass es irgendwo auf der Welt ein "anderes Ich" geben könnte, fasziniert und verunsichert. Heute helfen neue Methoden, "unser Double" zu finden.