Femminielli: Transidentität als Tradition6 Min.
Die Femminielli sind das dritte Geschlecht Neapels. In dem speziellen Kontext der Stadt haben sie eine soziale Funktion erlangt und ihren Platz in einer weltweit einzigartigen jahrhundertealten Tradition gefunden.