Bitte nicht anfassen! Young man
Die im Mittelalter verfassten Erzählungen von Leben und Tod der Heiligen nehmen in der katholischen Tradition einen wichtigen Platz ein, vor allem die Foltergeschichten. Eigentlich geht es in dieser Folge um BDSM, aber keine Sorge, es bleibt soft.