Bitte nicht anfassen! Garten der Gesäße
Die christliche Philosophie basiert auf zwei abstrakten und – was Raum und Zeit betrifft – komplexen Konzepten, doch die Kunst kann sie vereinfachen: Das Paradies, wo alles gut war und das verloren ist, und die Hölle, die so Angst macht, dass keiner hinwill. Und dazwischen sind … wir!