Bitte nicht anfassen! Vitamin S
In den 80er Jahren finanziert ein japanischer Fernsehsender die Restauration der Sixtinischen Kapelle. Dabei kommen knallige Farben und nachträglich von der päpstlichen Zensur überdeckte Anatomien zum Vorschein. Daraufhin entbrennt eine Polemik: Was ist wichtiger, das Originalwerk oder die zeithistorische Bearbeitung? Kunst oder Moral?