Bitte nicht anfassen! Horny Horn
Vermutlich inspiriert von Leonardo da Vincis "Mona Lisa" malte der italienische Künstler Raphael Sanzio dieses halbhohe Porträt einer jungen Frau, die ein Einhorn in den Händen hält...!