Loulou - Staffel 1 (7/11)
Vercingetorix, Loulous Kater, ist tot. Die junge Frau ist untröstlich und macht sich in Begleitung von Max, Alice und Marie auf die Suche nach einer würdigen letzten Ruhestätte für den geliebten Vierbeiner. Unterwegs kommt es zu einer überraschenden Begegnung.